Zum Inhalt springen

DM Bogen Halle 2024

    An vom 08.03.2024 – 10.03.2024 fanden in Sindelfingen die Deutsche Meisterschaft Halle statt, bei der sich Bogenschießende aus ganz Deutschland versammelten, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Unter den Teilnehmern befand sich auch unsere vielversprechende Nachwuchsschützin Mia Langmaak, die einen bemerkenswerten sechsten Platz unter insgesamt siebzehn Teilnehmerinnen bei den Juniorinnen erreichte.

    Ein wichtiger Bestandteil von Mias Erfolg war die Unterstützung ihrer Eltern, die sie auf diesem Roadtrip begleitet haben. Zusätzlich zu ihrer Mutter, die kurzerhand die Reiseleitung übernahm, spielte auch ihr Vater, Karsten Lampe, eine entscheidende Rolle. Als Trainer und Mentor, unterstütze er sie wie so oft in diesem Wettkampf.

    “Ich bin sehr happy über meine Platzierung, wenn man sich die starke Konkurrenz anschaut”

    Mia Langmaack

    Mia hat sich in letzter Zeit sehr stark entwickelt, was sich in dieser hervorragenden Einzelleistung widerspiegelt. Hiermit setzt sie die erfolgreiche Arbeit des Ligateams fort. Mit diesem Erfolg vor Augen ist es klar, dass Mia eine vielversprechende Zukunft im Bogenschießen hat und dass wir noch viel mehr von ihr erwarten können.

    Weitere Informationen findet ihr unter dem Link zur Deutsche Meisterschaft.
    Der direkte Weg zu den Ergbnissen führt hier zum Bogenfax.